Argument Preis

Das Produkt ist Dir zu teuer? So erklärt sich der Preis!

Unsere Antwort :

Wir verwenden ausschliesslich Schweizer Holz: was nicht erhältlich ist in der Schweiz kommt aus der EU.

Unsere Lieferwege halten wir kurz : 4 von 5 Arbeitende kommen aus Uetendorf, sprich Kanton Bern.

Mein Start up setzt sich für Upcycling Prozesse ein: Beim Upcycling werden Abfallprodukte oder nutzlose Stoffe in neuwertige Produkte umgewandelt.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt langlebige Produkte herzustellen: Und somit der Wegwerf Mentalität die Stirn zu bieten.

Eines der Ziele meines Start up`s ist  3 in 1 Produkte herzustellen: Dies heisst konkret mit Innovation und Kreativität Produkte auf dem Markt zu etablieren die in mehreren Bereichen und Formen gebraucht werden können und somit ein Mehrwert für den Kunden darstellt.

Mein Start up unterstützt Wiedereinsteigerinnen in die Berufswelt in dem wir flexible Arbeitszeiten bieten, dass Muttersein als Bereicherung ansehen und bewusst Frauen fördern in der Work/Life Balance.

Ein Eckpfeiler meines Start up`s ist Faire Arbeit/Faire Löhne